Dienstag, 26. März 2013

Osterdeko


Nachdem ich die Schneeflocken schon vor meinem Urlaub abgehängt hatte (obwohl sie ja grad wieder hochaktuell wären!) mußte wieder was Neues an meine Haselnußzweige in der Küche. Diesmal eine Deko fast zum Nulltariv. Die marmorierten Plastikeier hab ich geerbt und die haben mir noch nie gefallen, also hab ich mir ein Päckchen schicke Papiertaschentücher bei IDEE gekauft, die Eier erst mit Acrylfarbe geweißelt und mit ein paar Bändchen und den Tüchern eingepackt. Jetzt find ich sie schick und der Osterhase kann kommen.

Montag, 4. März 2013

Häkeleule


Das erste Exemplar einer gehäkelten Eule hab ich fertig. Die hat auch einen Karabiner dran und wird ab morgen meine Tasche zieren. Habe noch zwei andere Anleitungen an denen ich mich auch noch versuchen werde und mit der Schönsten gehe ich dann in Produktion.